Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumtreffen 2014
Ralf, ich teile gerne mein Feldbett mit dir :lachschlapp: Big Grin
Zitieren to top
Hallo Ralf,
die Veranstalter sind aktuell dabei, Adressen für geeignete Übernachtungsmöglichkeiten raus zu suchen. Vor Ort besteht die Möglichkeit zu campen und fürein Feldbett findet sicher auch wieder ein Platz.

Manni
Zitieren to top
so, damit es weiter vorwärts geht stelle ich hier nun das Layout das T-Shirts ein.

Dank an Claudia für die Mühe und Vorbereitung.

Der Preis für das T-Shirt (gute Qualität) wird bei 20 Euro liegen.
Vielleicht kann Claudia dazu noch präziser etwas sagen. Auch die Überweisungsmodalitäten könnte sie hier vorstellen.

4163[/attach]
Bye Uwe
Zitieren to top
Hi Uwe,

... Birgit ESSER vom B-Team wird die Polos für uns machen!

Birgit war sofort mit Feuereifer dabei und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Birgit nimmt von uns keine Entwicklungskosten für das Layout, die Polos werden 20 Euros kosten.
Laut Birgits Aussage, ist das Polo in etwas schwerer Qualität, damit es sich auch ordentlich tragen und waschen lässt. Farbe ist Royal Blau, diese Farbe findet man ja auch hier im Layout des Forums wieder.

Ich habe alle Teilnehmer angeschrieben, und meine Bankverbindung mitgeteilt. Die Sammelbestellung geht auf Vorrauskasse, deshalb bitte ich, alle Interessierten mir das Geld bis Ende nächste Woche zu überweisen.
Momentan bin ich bei 12 Stück.....

Sollten sich auch Nichtteilnehmer Interesse an einem Polo haben, kein Problem, bitte Größe und Kontaktdaten per Pin an mich, dann können wir auch nochmal bestellen.

tschüü mit üüü

PS: Disi willst du auch ein Polo?
Zitieren to top
Hallo Claudia,

du hast mich zwar nicht angesprochen, aber ich hätte trotzdem gerne ein Polo.

Servus Walter
Meine Hunde blieben mir im Sturme treu
Zitieren to top
So liebe Foris,
ich hab dann einfach mal rum telefoniert, bezüglich meines Schlafplatzes, und ich bin an zwei sehr nette hundefreundliche Hotels "geraten". Laut google Entfernung zum Hundeplatz 3- 5 km.

Hunde sind gegen Aufpreis von 10 Euro im Zimmer erlaubt, Vorrasusetzung das die Hunde die anderen Hotelgäste nicht belästigen....selbstverstandlich eigentlich ;-)
Beide Hotels liegen am Waldrand oder am Seilersee, also Gassi gehn kein Problem.
Beide haben Parkmöglichkeiten, auch für Hänger. Campus Hotle hat Busparkplätze
Campus Hotel hat eine 24 Stunden Retzeption, Hotel Korth gibt Schlüssel mit
Zimmerpreise sind mit Frühstück

Adresse:
Hotel Korth 3 Sterne
Iserlohn
Frau Mahlzahn 02371/97870
EZ kl. 50,--
EZ 65,--
DZ 89,--

Adresse:
Campus Garden Buissnesshotel 4 Sterne 02371/15560
Reierweg, 58036 Iserlohn
EZ 68,--
DZ 98,40

tschööööö mit öööööööö
Zitieren to top
Hallo,

da ich ja leider einen Zahlendreher in der BLZ hatte, GROSSES sorry, Fehlen mir noch

Holger Diettrich
Manni
Angieblau
Heinke

könnt Ihr bitte nochmal schauen, ob es zurückgekommen ist? bitte nochmal neu anweisen. Danke f. Info per PIN.

also folgende Stand bei dem Zahlungeingang für die Polos:

Ralf Thomeh
Uwe 2 Polos
Andreas hartmann
Ralf Kreuter 2 Polos
Claudia Ringwald ( auf der Überweisung stand Größe S ?? deine erste Angabe war M) bitte Info.
Walter Schmidt

Wenn dann der Rest eingegangen ist, bestelle ich den ersten Schwung, ich werde die Polos dann am Donnertag mit nach Hemer bringen, ich hoffe das ist ok, denn ich hab ja kein Porto eingesammelt,........wenn sie da sind mache ich schonmal ein Bild davon ;-))

tschüü mit üüüüüüü
Zitieren to top
Claudia Ph.,'index.php?page=Thread&postID=156178#post156178' schrieb:Claudia Ringwald ( auf der Überweisung stand Größe S ?? deine erste Angabe war M) bitte Info.

wenn das polo normal ausfällt, dann bitte S.
wenn es klein ausfällt, dann bitte M.

(hab nochmal in nem laden polos anprobiert ... und da ich es figurbetont mag, reicht meine oberweite für M normalerweise nicht ... )

lg claudia
Zitieren to top
Hi Claudia,

puh ich mach gerade ein Fernstudium in Größen und Maßtabellen in der Textilbranche, ich geb mir wirklich Mühe, und ich hoffe das die Polos dann auch passen, ich frag dann Birgit, und verlass mich auf eure "tadellosen" Körper;-)

Ich hab bei Birgit auch mehrere Shirts bestellt um eine legere Größe und eine FIGURbetonte zu finden, also ich versuch mein bestes, ansonsten tragt es mit Fassung und Stolz,...lächel.

Freu mich auf euch!!

tschüüüü
Zitieren to top
DAS werd ich eh tun :thumbup:

und vielen vielen dank für all den aufwand, den du da betreibst!

claudia
Zitieren to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste