Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stachel..ja oder nein!?
Dirk.H.,'index.php?page=Thread&postID=135405#post135405' schrieb:Wie bitte fragst Du bei Deinem Hund das "wollen" ab?
Schmeissen die sich auf dem Boden wie kleine Kinder?

Also sind wir doch wieder beim Thema "Zwang mit Stachler"?? Mein Hund zeigt mir, woran er Spass hat, wenn ich ihm die Möglichkeit zeige...
Und bitte nun keine Kommentare die sinnlos sind, das reiht mir nämlich langsam hier. Ok, Kommentare die provokativ sind werden natürlich genauso beantwortet, keine Frage, aber mein Kommentar jetzt hier ist ernst gemeint, die Ernsthaftigkeit hier fehlt irgendwie, kommen immer nur verbohrte Antworten, drauf eingegangen wird irgendwie nie richtig.
to top
dannyfilth,'index.php?page=Thread&postID=135408#post135408' schrieb:Also sind wir doch wieder beim Thema "Zwang mit Stachler"??
Ne waren wir nie, das Thema heisst Stachel ja oder nein.
Nur weil irgend ein Heini von irgendeinem Kuschelforum (wurde hier so bezeichnet) samt irgendwelcher Konsorten (Managarm etc. Mitglieder dieses Kuschel-Forums. Oh WUNDER!) scheinbar Langweile haben, gehen sie mal eben das Leistungshundeforum aufmischen.
Habt ihr so wenig User, dass es unbedingt hier diskutiert werden muss?

dannyfilth,'index.php?page=Thread&postID=135408#post135408' schrieb:Mein Hund zeigt mir, woran er Spass hat, wenn ich ihm die Möglichkeit zeige...
Wobei wir wieder beim Thema wären, heute sieht es ja wirklich gut aus mit dem Wetter.
Ob ich es wagen kann den Grill heraus zu holen?
Als asozialer Hundesportler mit kaum Bildungsniveau ist natürlich reichlich Sprit vorhanden.
Soll ich das grillen lassen und direkt mit dem saufen anfangen?

Dirk
Nen Kotlett kann man einfach nicht hart kloppen!
to top
Das sogenannte "Kuschelforum" ist zufällig meins, und bevor man sich darüber ausläst, sollte man sich erstmal selbst davon überzeugen, ob dem auch wirklich so "kuschlig" ist Big Grin
Wenn andere Mitglieder aus meinem Forum meinen so Sprüche hier loszulassen, bitte, dafür gibts in Foren das sogenannte "Team", oder auch "Moderatoren" genannt...wenn da keiner was gegen macht, tja, was soll ich dazu noch sagen, gibts bei mir jedenfalls nicht, daß jeder ausfällig oder unter der Gürtellinie schreiben darf.

Und Langeweile gibts dort auch nicht, ich denke eher, das liegt an der Vielfalt der Schäferhund Foren und, OH WUNDER, daß viele auch in vielen Foren unterwegs sind 8o
Und an deinem letzten Kommentar sieht man ja, daß du nicht bereit bist zu diskutieren, bzw. du lieber sachliche Beiträge ignoriest anstatt die Beleidigungen zu ignorieren.
Man könnte meinen, du bist bereit auf dieses Niveau runter zu gehen...
to top
Also irgendwie machts kein Spass mehr.

Danny, nimm dich selbst nicht so wichtig. Kann man ja kaum mit ansehen, diese staendige "Mein Forum ist aber besser weil..." hier, hab nen Lolli. :gitter

Mila, du bist nicht konsequent. Sprichst anderen ab nicht mit ihren Hunden umgehen zu koennen und nix von kognitivem Verhalten des Hundes zu wissen... bei dir scheints ja auch nicht weit her zu sein. Wenn dem so waere dann braeuchtest du kein Stachel im Alltag und ich frag mich echt was schlimmer ist. Ein sinvoll eingesetztes Stachel auf dem HuPla oder aber ein Stachel im Alltag damit man den Hund unter Kontrolle hat.

Wie auch immer. Ich fahr jetzt auf den Hundeplatz um meinen Hund zu quaelen.
Wir Hundequaeler, wir! :cheers:
to top
Sandra.K,'index.php?page=Thread&postID=135412#post135412' schrieb:Ein sinvoll eingesetztes Stachel auf dem HuPla oder aber ein Stachel im Alltag damit man den Hund unter Kontrolle hat.
Ja, mit diesem Statement kann man das Thema wirklich schließen! Das sagt alles aus! Der Stachel, um seinen Hund unter Kontrolle zu halten! Sogar im Alltag! :biglaugh: Viel Spaß damit! Und Sport frei! 8)
to top
Sandra.K,'index.php?page=Thread&postID=135412#post135412' schrieb:Danny, nimm dich selbst nicht so wichtig. Kann man ja kaum mit ansehen, diese staendige "Mein Forum ist aber besser weil..." hier, hab nen Lolli.
Hab ich gesagt, daß es besser ist? Ihr wollt immer nur das lesen was euch durch den Kopf schiesst, aber richtig lesen ist wohl nicht drin, macht einfach mal den Stachler um euren Hals nicht so eng, dann klappts auch mit dem Atmen Big Grin
Ich bin raus aus dem Thema...
to top
... och ich hab weil mir so langweilig war mal was gebastelt.. (passend zum Thema)...
"meine Sarkastische Ader" ist mit mir durchgegangen.. sorry schon mal im Vorfeld...

[video]http://www.myvideo.de/watch/8688395/Uo_einfach_mal_so_Musik_Gemafrei[/video]

... ähmm ich hoffe Sarkasmus und Ironi sind erlabt... :-)
Gruß Steffi ...
to top
las doch die leute reden,du mußt den hund händeln können[Bild: mods.gif]
to top
Ich find die Videoantwort genial Big Grin
to top
Managarm,'index.php?page=Thread&postID=135413#post135413' schrieb:Ja, mit diesem Statement kann man das Thema wirklich schließen! Das sagt alles aus! Der Stachel, um seinen Hund unter Kontrolle zu halten! Sogar im Alltag! :biglaugh: Viel Spaß damit! Und Sport frei! 8)

das Thema hätte schon nach Deinem ersten, unqualifizierten Posting geschlossen werden können. Viel Spaß mit Deinem Intellekt und...IQ frei :lol3
to top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste