25-01-2011, 21:01
Ich schon wieder.
Barfe seit einiger Zeit, alles prima.
Es geht mir nun um Obst und auch Gemüse.
Gemüse pürieren O.K. Ein Hund ist halt kein Pflanzenfresser. Anderes Gebiss, kein Wiederkäuer.
Mir geht es jetzt ums Obst.
Ist es tatsächlich notwendig Obst zu pürieren? Wildtiere fressen auch Obst direkt vom Strauch, Baum.
Meine Hunde stehen zu bestimmten Jahreszeiten Im Wald und fressen Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren und Blauberen.
Unter "Barfern" heißt es Obst "muss" püriert werden, damit der Hund die Inhaltsstoffe aufschließen kann.
Habe bisher Obst klein geschnitten gegeben.
Heute die gewohnten Sorten Obst und der gewohnte Joghurt, diesmal püriert.
Meine Hündin ist normal wie ein "Mülleimer", frißt und verträgt alles. Nur das pürierte Zeug hat sie verschmäht
Komisch!!!
Mir geht es irgendwie nicht in den Kopf, dass Obst nur püriert für den Hund einen Sinn macht.
Viele Grüße
Christiane
Barfe seit einiger Zeit, alles prima.
Es geht mir nun um Obst und auch Gemüse.
Gemüse pürieren O.K. Ein Hund ist halt kein Pflanzenfresser. Anderes Gebiss, kein Wiederkäuer.
Mir geht es jetzt ums Obst.
Ist es tatsächlich notwendig Obst zu pürieren? Wildtiere fressen auch Obst direkt vom Strauch, Baum.
Meine Hunde stehen zu bestimmten Jahreszeiten Im Wald und fressen Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren und Blauberen.
Unter "Barfern" heißt es Obst "muss" püriert werden, damit der Hund die Inhaltsstoffe aufschließen kann.
Habe bisher Obst klein geschnitten gegeben.
Heute die gewohnten Sorten Obst und der gewohnte Joghurt, diesmal püriert.
Meine Hündin ist normal wie ein "Mülleimer", frißt und verträgt alles. Nur das pürierte Zeug hat sie verschmäht
Komisch!!!
Mir geht es irgendwie nicht in den Kopf, dass Obst nur püriert für den Hund einen Sinn macht.
Viele Grüße
Christiane
Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ihr es gerne hättet.