Dear visitor, welcome to Das Leistungshundeforum von schaeferhund.net. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "kenzo" (Feb 14th 2010, 9:13pm)
Reason: Rechtschreibfehler
Interessanterweise sind alle bisher damit gefütterten Hunde wie verrückt darauf.
Zuerst habe ich das proWIN Futter bei meinem 10 Jahre alten Labrador-Mix probiert...Nach ein paar Wochen, glänzendes Fell, keine Schuppen mehr und er machte einen viel lebhafteren Eindruck. Ein Grund dabei zu bleiben, was besseres hatte ich vorher noch nie! Jetzt haben wir einen kleinen Welpen (Labrador) und seit 2 Wochen, nach dem Welpenfutter, haben wir auf proWIN umgestellt. Er ist jetzt 5 Monate und ist absolut fit und sein Fell glänzt. Wir werden bei dieser Nahrung bleiben, zumal Zutaten verendet werden in der Herstellung, die für den Menschen bestimmt sind und keine Schlachtabfälle oder sonstiges. Das Dosenfutter riecht angenehm und bei der Vorstellung von proWIN Hundenahrung, haben die Mitarbeiter sogar aus der Dose vor unseren Augen selbst probiert...!!!
Eben die Ausgewogenheit der Zusammensetzung spricht für eine natürliche Ernährung.
Vielleicht findet sich noch jemand, der bereits Erfahrungen mit dem Futter gemacht hat und darüber berichten kann.
! Kann ich das schriftlich haben
?
).