Der DMC nimmt Mondioring als Sportart auf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Der DMC nimmt Mondioring als Sportart auf

    Hi All,
    es tut sich wieder was in Deutschland :wm

    Status Quo Mondioring

    Der DMC hat als weitere Sportart die Sparte Mondioring aufgenommen. Als Mondioring Beauftragte wurde Lisa Ifland berufen.
    Erste Prüfungen werden nun angemeldet. Dabei handelt es sich um CACIB Prüfungen mit 2 Leistungsrichtern (ein deutscher und ein ausländischer Richter).
    Lisa Ifland koordiniert dies entsprechend in Zusammenarbeit mit LRO Michael Kötters. Die Terminvergabe erfolgt wie gehabt durch Robert Eder. Eine erste Prüfung wird für den 11.10.2020 geplant. Weitere Details werden in den kommenden Wochen auf der DMC Website und in Caniva veröffentlicht.
    Der Vorstand freut sich über dieses Engagement und die Aktivität der entsprechenden Mitglieder und sichert seine volle Unterstützung zu.
    Und weiter gehts in Deutschland

    kopiert vom DMC

    Gruss
    Toto