Mondioringprüfung in Magdeburg

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Heute kam die Mitteilung vom DMV

Hallo liebe Mondioring-Freunde,
    heute Abend habe ich eine schlechte Nachricht.
    Wir haben uns aufgrund der derzeitigen Situation und aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus entschlossen, das Mondioring-Wochenende an Ostern nicht stattfinden zu lassen.
    Da wir derzeit auch nicht absehen können, inwiefern sich die Lage ändert, haben wir auch noch keinen neuen Termin.
    Wir haben uns sehr auf das Wochenende gefreut. Aber in Zeiten geschlossener Grenzen und wachsenden Risikos, haben wir keine andere Wahl. Wir haben ja Internationale Beteiligung erwartet.
    Alle, die bisher schon die Prüfungsgebühr und/oder die Seminargebühr überwiesen haben, senden mir bitte ihre Bankverbindung. Ich überweise den Betrag dann zurück.
    Bleibt gesund und sicher!

Hello dear Mondioring friends,

I have bad news tonight.
    Due to the current situation and the measures to curb the Corona virus, we have decided not to allow the Mondioring weekend to take place at Easter.
    Since we cannot currently foresee to what extent the situation will change, we still have no new appointment.
    We were really looking forward to the weekend. But in times of closed borders and growing risks, we have no choice. We expected international participation.

Anyone who has already paid the exam fee and / or the seminar fee, please send me your bank details. I will then transfer the amount back.

Stay healthy and safe!

Gruss Toto