Ausbildungswarte-Lizenz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Ausbildungswarte-Lizenz

    Moin moin,
    Ich würde gerne den AW-Schein machen.
    Mein Problem ist aber, das ich Aufgrund meiner Krankheit, mich nicht länger mit mehreren Personen in einem geschlossenen Raum aufhalten.
    Mein Immunsystem ist fast nicht mehr vorhanden, ein Chemoschaden......dadurch habe ich sehr viele Einschränkungen.......
    Unsere LG bietet zwar jedes Jahr gute Schulungen an, mit anschließender Prüfung. Aber da darf ich halt nicht hin.
    Kann man das nicht irgendwie anders machen? Scheitert der AW-Schein tatsächlich an meiner scheiss Krankheit?
    Ich bin froh darüber, das mein Hobby im Freien stattfindet. Dadurch kann ich das ja machen, ohne Angst vor irgendwelchen Infekten haben zu müssen.
    Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes, ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurückgelassen hat.


    Ich würde auch mal mit dem LG AW Kontakt aufnehmen vielleicht könnte man ja ein Seminar im Sommer im Freien stattfinden lassen wo du dich abseits halten kannst - ich denke wenn du wie hier offen damit umgehst wird sich ein Weg finden ;)
    Das Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst !