Seminar mit "Burli" Andreas Preckel Pfingsten 2019

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Seminar mit "Burli" Andreas Preckel Pfingsten 2019

    Ausbildungsseminar mit "Burli" (Andreas Preckel) am 08./09. Juni 2019 (Pfingstsamstag/Pfingstsonntag)
    beim Gebrauchshundeverein Stemweder Berg e.V. in 49453 Rehden-Dickel


    Nach 5 Jahren "Burli-Abstinenz" und inzwischen bewältigtem Platzumzug nach Dickel ist es uns endlich wieder gelungen, „Burli“ Andreas Preckel für ein Ausbildungsseminar (Lerntheorien, Unterordnung, Schutzdienst) bei uns zu verpflichten.

    Da wir noch ein paar Plätze, auch mit Hund, zu vergeben haben, bieten wir diese hiermit an.

    Für die meisten dürfte "Burli" längst ein Begriff geworden sein:

    Jahrzehntelang war er als Diensthundeführer im Bereich Ausbildung von Diensthunden und Diensthundeführern tätig und hat sich nun schon seit Jahren durch Seminare auch für Hundesportler und Hundehalter einen Namen gemacht.

    In einem, z.T. mit Videos anschaulich untermalten, ausführlichen Theorieteil erklärt er das Verhalten und insbesondere das Lernverhalten des Hundes, vermittelt dabei viele Einsichten und Zusammenhänge (auch über häufige Hundeführerfehler oder Irrtümer) und beschreibt Problemlösungen und Ausbildungswege zu den gewünschten Zielen.

    In dem Praxisteil sowohl in der Unterordnung als auch im Schutzdienst kommen die zuvor gelehrten Kenntnisse bei den einzelnen Hunden individuell zur Anwendung, werden noch entsprechend vertieft und veranschaulicht und werden Lösungswege demonstriert.

    Durch dieses Konzept lohnt sich die Teilnahme sowohl für Anfänger (für diese ist die Teilnahme an einem solchen Seminar eigentlich ein absolutes „MUSS“) als auch für erfahrene Hundesportler, und sowohl für Teilnehmer mit Hund als auch ohne Hund.
    Nicht ohne Grund versuchen Teilnehmer früherer Burli-Seminare, wiederholt Plätze in seinen weiteren Seminaren zu bekommen bzw. wird Burli von den Veranstaltern zu wiederholten Folgeseminare eingeladen.

    Die Seminar-Gebühr für unser 2-Tage-Seminar beträgt (inklusive Frühstück und Mittagessen an beiden Tagen)
    - mit Hund 110,00 €
    - ohne Hund 80,00 €.
    Für ausgezeichnete Verpflegung sind wir bekannt :)

    Ein Anmeldeformular senden wir auf Anfrage per Mail an
    dvg-stemweder-berg(at)web.de
    gerne zu.

    Für evtl. Rückfragen (auch bzgl. Übernachtungs- oder Campingmöglichkeiten) stehen wir natürlich ebenfalls gerne zur Verfügung.

    Mit besten hundesportlichen Grüßen

    Jojo
    (GHV Stemweder Berg e.V.)