Ferntrainer Innotek ADV-1000E, Neu! mit allem, was beim Kauf dabei war.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Ferntrainer Innotek ADV-1000E, Neu! mit allem, was beim Kauf dabei war.

    Hallo!
    ich will nicht unhöflich sein und mich erst einmal vorstellen: Mein Name ist Lutz, ich bin noch nicht 60, komme aus Berlin und arbeite als Beamter.
    Angemeldet habe ich mich hier bei euch/Ihnen, um ganz ehrlich zu sein, lediglich, um den Innotek Ferntrainer zu verkaufen.

    Warum hier und nicht bei ebay etc. ??

    Ich habe das Gerät vor einiger Zeit von meinem Schwager geschenkt bekommen. Ich selber habe es nie benutzt, es ist absolut neu und unausgepackt.
    Obwohl wir einen Labradorrüden und einen Dackelrüden (klass. Kurzhaar) haben, bin ich selber zu wenig Fachman, um mir ein eindeutiges Bild über derartige Trainingsgeräte zu machen,
    geschweige denn, dieses verantwortungsvoll und fachgerecht anzuwenden bzw. einzusetzen.
    Euch bzw. Ihnen traue ich dieses Wissen zu, wenn hier jemand das Gerät kauft, weiß er, was er tut und wie er es tiergerecht einsetzt, davon gehe ich aus.

    Die technischen Daten wissen Sie sicherlich besser als ich:

    Innotek ADV-1000E neu und in Originalkoffer (siehe Fotos!)

    Der Handsender ist auch ohne die abschraubbare Antenne verwendbar, wobei sich die Reichweite leicht verringert.
    • ca. 900 m Reichweite (umgebungsabhängig).
    • Handsender ist Batteriebetrieben (2 x6V, Typ:LR4RR).
    • gut ablesbares Display.
    • gut fühlbare Tasten.
    • Dauer- und Einzelimpuls.
    • 15 Impulsstufen.
    • Boost – Funktion um im Notfall zwei Impulsstufen zu verstärken.
    • Tontraining möglich (Clickertraining).
    • Tontaste kann zur Auslösung des Innotek Taubenwerfers oder Dogtrophy Ballmaschine genutzt werden.

    Merkmale des Empfängerhalsbandes:
    • Empfänger mit wieder aufladbaren NiMh Akku.
    • Empfänger ist wasserdicht.

    Lieferumfang:
    Handsender mit Antenne, Empfänger mit Halsband, (Halsbandlänge ca. 85cm),
    Ladegerät, Prüflampe,Kontakte, Batterien, Kunststoffkoffer und Bedienungsanleitung.

    Sender:
    Gewicht: 60 g, Länge 10,0 cm, Breite 4,5 cm, Höhe 2,0 cm

    Empfänger:
    Gewicht: 160 g, Länge 5,5 cm, Breite 4,2 cm, Höhe 3,0 cm
    Reichweite: bis zu 900 m (geländeabhängig)

    Hier noch ein paar heute gemachte Originalfotos des zu Verkauf stehenden Gerätes:


    Das Gerät kann im Süden Berlins abgeholt oder versichert zum Selbstkostenpreis verschickt werden.

    Als Preis hatte ich mir € 149.- vorgestellt, lasse aber auch mit mir reden.

    bei Interesse: lu-ku1 (ät) web.de, unter lu-ku1 bin ich auch bei ebay zu finden mit zur Zeit 588 ausschließlich positiven Bewertungen.

    Vielen Dank für Ihr Interesse!
    da das mit den Fotos über picr.de nicht geklappt hat, hier bitte gerne nochmal die Originalfotos als Dateianhänge.
    Und meine Handynummer, für den, der mag: 0151-62 96 84 74
    Gruß! Lutz
    Images
    • 01.JPG

      600.13 kB, 988×659, viewed 17 times
    • 02.JPG

      718.06 kB, 988×659, viewed 20 times
    • 03.JPG

      610.34 kB, 988×659, viewed 17 times
    • 04.JPG

      550.35 kB, 988×659, viewed 16 times
    • P5010147.JPG

      731.1 kB, 988×659, viewed 13 times
    • P5010151.JPG

      699.27 kB, 988×659, viewed 11 times
    • P5010152.JPG

      751.98 kB, 988×659, viewed 12 times
    • P5010153.JPG

      734.5 kB, 988×659, viewed 10 times
    • P5010155.JPG

      706.77 kB, 659×988, viewed 10 times
    • P5010156.JPG

      684.54 kB, 988×659, viewed 11 times