Suche guten Platz für sechsjährigen Rüden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    Suche guten Platz für sechsjährigen Rüden

    Hallo,
    ich suche ein neues Zuhause für Atres vom kleinen Feuerteufel da sein Besitzer verstorben ist.
    Es handelt sich um einen grauen Schäferhundrüden.
    Atres, "Tressi" ist zwar sehr lernfähig aber bisher überhaupt nicht ausgebildet worden.
    Rüden gegenüber ist er nicht immer freundlich mit Hündinnen verträgt er sich gut. Mit
    Menschen hat er keine Probleme, bellt wenn einer kommt ist aber dann zugänglich.
    Gesucht wird jemand der einem unausgebildeten Rüden wie ihm Herr wird und der Zeit und Lust hat sich mit ihm
    zu beschäftigen. In den Haushalt der Tochter des Verstorbenen lässt er sich nicht integrieren
    da dort bereits ein Rüde lebt der ihm gegenüber aggressiv wird.
    Falls jemand was hört oder weiß würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Zu uns
    kann er leider auch nicht, da unser Balko sich überhaupt nicht mit anderen Rüden verträgt.
    feuerteufel