Wer hat mit einer solchen Situation Erfahrung?
Frostfleisch bestellt im Internet und sofort bezahlt.
Paket geht auf die Reise, kommt aber beim Empfänger nicht an. Ware verdirbt, Paket wird vernichtet.
Der Absender hat in seinen AGB versehen, dass er für verlorene, verdorbene oder abhanden gekommene Ware nicht haftet, der Paketdienst (in diesem Fall DPD) teilt bei der Aufgabe des Paketes dem Absender mit, dass für eine zeitnahe und einwandfreie Lieferung der Frostware keine Haftung übernommen wird.
Das ist ja super. Alle sind raus und der Käufer hat das Nachsehen?
Würde mich mal interessieren, wie andere Versandhändler das so handhaben bzw. wie Kulant diese sich in einem solchen Fall verhalten.
Gruß Picci
Frostfleisch bestellt im Internet und sofort bezahlt.
Paket geht auf die Reise, kommt aber beim Empfänger nicht an. Ware verdirbt, Paket wird vernichtet.
Der Absender hat in seinen AGB versehen, dass er für verlorene, verdorbene oder abhanden gekommene Ware nicht haftet, der Paketdienst (in diesem Fall DPD) teilt bei der Aufgabe des Paketes dem Absender mit, dass für eine zeitnahe und einwandfreie Lieferung der Frostware keine Haftung übernommen wird.
Das ist ja super. Alle sind raus und der Käufer hat das Nachsehen?
Würde mich mal interessieren, wie andere Versandhändler das so handhaben bzw. wie Kulant diese sich in einem solchen Fall verhalten.
Gruß Picci
Conny, Acanto und Mrs. Twixel für immer im Herzen!!