div. gebrauchtes Ausbildungsmaterial VERKAUFT

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

div. gebrauchtes Ausbildungsmaterial VERKAUFT

Wegen Aufgabe des Hundesports verkaufe ich noch etwas Ausbildungsmaterial:
    1 Expanderseil, 3 m

Der Kern ist aus bestem Latex, der Mantel aus hochfestem, scheuerfestem und UV-beständigem BIROLEN (Polyester). Am oberen Ende ein Feuerwehrhaken, am unteren Ende ein Panikhaken.

1 Expanderleine, geflochten, 3 m

Bestehend aus 4-fach geflochtenem 8mm Gummiseil. Der Kern ist aus bestem Latex, der Mantel aus hochfestem, scheuerfestem und UVbeständigem BIROLEN (Polyester). Am oberen Ende ein Feuerwehrhaken, am unteren Ende ein Panikhaken.

1 Arbeitsgeschirr extra stark, 60-80 cm

Arbeitsgeschirr aus stabilem, im Brustbereich doppelt gelegtem schwarzem Leder, genäht, Leinenring genietet. Mit verstellbaren Bauch- und Brustriemen. Leder unterlegter Leinenring. Im Brustbereich mit Filz gepolstert.

1 Arbeitsleine aus Nylon 4 m lang, 2,5 cm breit, mit Handschlaufe, in rot

1 Arbeitsleine aus Nylon, 5 m lang, 1,8 cm breit, in grün (am Ende hat sich leider ein Knoten eingeschlichen)

1 Fährtenleine, Nylon, 15 mm breit, mit Handschlaufe

1 Julius K9- Fährtenleine, schwarz/gelb, 15 mm breit, mit Handschlaufe
    1 Beisswurstaus Jute von Gappay, weich gepolstert mit 2 eingenähten Handschlaufen. Länge 60 cm, Umfang ca. 25 cm. 1 Beißkissenvon Gappay, Jute dick gefüllt, mit 2 Halteschlaufen. Größe ca. 36 cm lang, 20 cm breit
    1 Hetzleder mit Handschlaufe (ca. 40 cm lang)von Klin, Maße ca. 80 cm x 40 cm

Alles letztes Jahr im September gekauft und aufgrund der Erkrankung sehr wenig benutzt!

Meine Preisvorstellung hierfür ist € 100 (inkl. Versand in DE)

Desweiteren habe ich noch
    1 Hürdenbürste mit 18 cm hohen grünen Kunststoffborsten, an einer Holzleiste (2 cm) befestigt, also Gesamthöhe 20 cm, Länge 150 cmHierfür möchte ich € 15 plus Versand. Dieser kostet allerdings mit ILLOX € 10,90
    Bilder kann ich auf Nachfrage senden.

Post was edited 2 times, last by “Sonja”: verkauft ().