Halsband-Cover zum Abdecken des E-Geräts
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Tolle Sache, das fällt ja nun gar nicht auf
Wenn man seinen Tacker nun wirklich tarnen möchte, finde ich so ein Halstuch schon wesentlich besser. Damit läuft so gut wie jeder putzige Hund rum, und wenn man es richtig besfestigt, dann verrutscht es auch nicht. Kostenpunkt: 1,99 Euro!
Gruß
MikaZwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein -
Hallo,
stimmt Mika und eigentlich ist es doch eh egal, in Zeiten von Vibrations, Spray und Tonhalsbändern, wer erkennt den Unterschied zum Teleimpulsgerät!?
""Bei uns gilt nicht der Schönste, sondern der Tüchtigste. Dieser Tüchtigste ist, recht verstanden, dann aber auch der Schönste, weil jede Leistung verbürgende Zweckmäßigkeit in ihrer Vollkommenheit ist schön.""*** v. Stephanitz 1928*** -
Kevin B. schrieb:
Hallo,
stimmt Mika und eigentlich ist es doch eh egal, in Zeiten von Vibrations, Spray und Tonhalsbändern, wer erkennt den Unterschied zum Teleimpulsgerät!?
Ha, Ihr habt meine Leucht-Blink-Halsbänder von Aldi noch nicht gesehen.Bin schon mind. 10 x von aufmerksamen Mitbürgern gefragt worden ob mein Hund etwa ein "Stromhalsband" trägt... Einmal hab ich's sogar abgeschnallt um den Fragesteller vom Gegenteil zu überzeugen.
"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain -
-
-
Antje schrieb:
Bin schon mind. 10 x von aufmerksamen Mitbürgern gefragt worden ob mein Hund etwa ein "Stromhalsband" trägt...
Die Leute reagieren sehr sensibel und ablehnend auf das TIG. Ein Grund mehr auf das TIG gerade im Sport zu verzichten, wenn man die Akzeptanz des VPG Sports in der Öffentlichkeit erhöhen will. Mit höherer öffentlicher Akzeptanz ist man besser aufgestellt im Kampf gegen ein Verbot des SD. -
GrahamsJubilee schrieb:
Achtung Leute gleich kommt er wieder der balco*duck und weg*
Normal müßte der/ die / das Geld fürs Therapieren an Uwe überweisen.Wo sonst bekommt "es" so viel Aufmerksamkeit?Das Hirn ist keine Seife - es wird nicht weniger, wenn man es benutzt!
(Hinweis: Die Signatur ist wie eine Visitenkarte: Sie dient der selbstdarstellenden Information über den Autor - nicht der Beurteilung des Lesers) -
Balco,
:smiley7:
[img]https://lh3.googleusercontent.com/-PO-hSkFfYjw/UB_8uHcrwQI/AAAAAAAACZo/tPVg2rYnjVo/s288/FB%2520Baner.jpg[/img] -
Den Brüller des Tages habe ich heute gehört. Hundeschule im Nachbarort, lt Homepage kein Stachel, kein Würger fragt den hiesigen SV-Vorsitzenden nach einem TIG für einen wildernden Hund. Nachtigall ick hör dir trapsen! Fragt sich nur, wer auf den Knopf drücken soll, wenn sie so etwas einsetzen sollte. Die besagte Dame hat dazu nicht das benötigte Know how
-
Hallo Balco,
deine Aussage kann ich nur dementieren, ganz im Gegenteil, fast in jeder Situation, wo ich auf das Teleimpulsgerät angesprochen wurde und es vom Hund, zum Selbsttest abgemacht habe, den Leute erklärt habe, das dieses Gerät eine Humane Hilfe bietet, um Hunde zu dressieren, waren die Reaktionen fast durchweg positiv.
Die Leute, die ich durch Aufklärung nicht überzeugen konnte, brachten meist schon eine Aversion gegen diese Geräte bzw. gegen Ausbildung mit "Strom" mit sich und hatten auch keine Lust, sich einem Selbsttest zu unterziehen.""Bei uns gilt nicht der Schönste, sondern der Tüchtigste. Dieser Tüchtigste ist, recht verstanden, dann aber auch der Schönste, weil jede Leistung verbürgende Zweckmäßigkeit in ihrer Vollkommenheit ist schön.""*** v. Stephanitz 1928*** -
@ Kevin B.
KAnn deine Aussage unterschreiben, genauso gehts mir auch, wenn ich mit Leuten darüber Rede.
Und über die zweite von dir genannte Gruppe kann ich nurin mich reingrinsen... wenn man keine Ahnung hat.... Oder netter Ausgedrückt: Urteile nie über etwas das du selbst nicht erlebt oder ausprobiert hast.
Ich komm mal auf das Ursprungsthema zurück:
Ja, die ach so putzigen Halstücher sind genausogut wie schöne breite Nylonhalsbbänder.
Es gibt schließlich auch Haltis mit MArienkäfermuster, frei nach dem Motto: was soooo niedlich ist kann nicht böse sein.Schwarz ist das Feuer das in dir brennt. -
Kasza schrieb:
Es gibt schließlich auch Haltis mit MArienkäfermuster -
-
Balco schrieb:
Antje schrieb:
Bin schon mind. 10 x von aufmerksamen Mitbürgern gefragt worden ob mein Hund etwa ein "Stromhalsband" trägt...
Die Leute reagieren sehr sensibel und ablehnend auf das TIG. Ein Grund mehr auf das TIG gerade im Sport zu verzichten, wenn man die Akzeptanz des VPG Sports in der Öffentlichkeit erhöhen will. Mit höherer öffentlicher Akzeptanz ist man besser aufgestellt im Kampf gegen ein Verbot des SD.
Auf meine Blink-Leucht-Halsbänder für 6,99 Euro von Aldi verzichte ich aber nicht! Und wenn sie tausendmal für TIGs gehalten werden. Schon gar nicht in dem Bereich in dem ich mehrmals angequatscht worden bin, sonst fallen mir da nämlich die Jogger über meine Hunde!
Grüße
Antje"Ich kann mir die Welt ohne Idioten und Gauner nicht vorstellen."
Mark Twain -
zipfelhut schrieb:
Kasza schrieb:
Es gibt schließlich auch Haltis mit MArienkäfermuster
Welche mit Muster haste hier.
Und die hier machen auf Bestellung aus dem selben Zeugs ein Halti. Hat jemand in einem andrem Foorum ein Foto gezeigt und ich hab mich weggebrüllt...Schwarz ist das Feuer das in dir brennt. -
-
Babsi1962 schrieb:
Wo bekomme ich so nen halstuch?????
LG Barbara (Babsi1962)
Hallo Barbara,
keine Halstücher aber auch ganz gut: Coaty
LG-Nadin -
Nadin schrieb:
Babsi1962 schrieb:
LG Barbara (Babsi1962)
Hallo Barbara,
LG-Nadin
Dankeschön
LG Barbara -
Nadin schrieb:
Babsi1962 schrieb:
LG Barbara (Babsi1962)
Hallo Barbara,
LG-Nadin
Die sind ja nun noch teurer als die oben angesprochenen "Abdeckungen" und einen Unterschied kann ich so nicht erkennen. Höchstens im Muster.
Gruß Heike
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0