150 € BELOHNUNG

150 € BELOHNUNG

Hallo Leute,

wer kann mir sagen wer der jetzige Eigentümer / Halter des Deutschen Schäferhund Rüden

Carlos vom Schwedensteg
    Wurftag: 06.04.2007

ist. Der Hund wurde von mir an einen Hundesportler nach Weil am Rhein verkauft, wo er bleiben sollte. Dies ist aber nicht geschehen, von dort aus ist der Rüde angeblich in die Niederlande verkauft und von dort weiter an die Polizei in die USA gegangen.
    Ich habe zwar eine Rufnummer aus den Niederlanden, doch ist es kaum möglich mit der Person am Telefon ein normales Gespräch zu führen, da mein Niederländisch und sein Deutsch nicht gut genug sind um sich zu unterhalten.
    Wer den Verbleib des Rüden aufklärt und mir die Teleonnummer des neuen Eigentümers / Halters nennen kann erhält eine Belohnung in Höhe von

150 €

Ludger

Nicht der Hund ist der Schüler dem alles beizubringen ist, sondern der Mensch muss lernen, sich so zu verhalten, dass der Hund macht, was wir von ihm erwarten und wollen.
    Nie sollst Du deinen Hund je schlagen, wenn er mal einen Fehler macht. Denk erst nach, dann wirst du sagen: "DEN FEHLER HAB ICH SELBST GEMACHT !!!"