Das Leistungshundeforum

Normale Version: Die Frauen mal wieder...auch 2010, logisch!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo Mädels,
gerade ist ein tolles aber auch anstrengendes Jahr zu Ende gegangen, und man sitzt vor dem Terminkalender 2010.

Meine Frage an euch, wollen wir wieder einen Schutzdienstworkshop oder einen Workshop der sich mit Fährte oder Unterordnung beschäftigt zusammen machen??
Wo, wann und überhaupt? Der Zeitpunkt sollte zwischen April und Oktober sein.

Die hiesige Ortsgruppe hat signalisiert, das sie uns Ihren Platz und Vereinsheim im Frühjahr(April/Mai) wieder zu Verfügung stellen würde.
Wir freuen uns über ein Feedback, damit man was auf die Beine stellen kann.

Die Claudia´s
Auch wenn ich noch keine frauliche Seite an mir gefunden habe, möchte ich dennoch mitteilen, dass ich dabei bin :blume:
Beim SD Workshop durfte ich ja auch mitspielen......

Ich wäre für ein UO Workshop (falls ich da mitspracherecht habe)

So schönen Gruß und bis die Nächte :peace:
Fääääääääääääääääährte
Hallo Claudias,

wie sieht es denn aus mit UO im Schutzdienst? z.B. Rücken- und Seitentransport, Revieren

Euch Beiden ein gesundes neues Jahr

Fadia

PS: Das Angebot bei uns auf dem Platz steht auch noch
Hi Fadia,

UO Workschop im Aufbau bzw. bis UO bei erhöhter Reizlage?? Klar, schönes Thema.

Welche Termine stehen bei euch im Verein zu Verfügung? Kannst du mir das kurzfristig mitteilen?

Big Grin ich weiß allerdings nicht, ob ich noch Tips parat habe, um dein letztes Prüfungsergebnis im Schutzdienst noch zu verbessern :blume: :whistling:

Mungo:
Andi hat mir wunderschönes Gelände "angeboten", auch wir stimmen jetzt mal die Termine und das Intressenverhalten ab :cheers: .

Tschüü
Claudia
Hallo Claudia



wäre auch gerne mal wieder dabei!

also für meinen schwarzer terroristenhund wäre uo super! im schutzdienst oder generell uo, egal!



lg und ein frohes neues jahr
ich tendiere auch zu UO im Schutzdienst - zu Termin äußere ich mich nicht, sonst haut ihr mich wieder und schickt mir häßliche bilder ins Krankenhaus :peace:
So der erster Streich ist Terminiert:

Fährtenworkshop am 17/18. April 2010
Wo: VFG Korbach e. V, Frankenberger Str., 34497 Korbach

Es gibt wieder einen theoretischen Teil, Tongue und aufgiebig Praxis auf genialem Gelände, wir sind schon auf dem Forumstreffen 2009 in diesen Genuß gekommen :daumenhoch:
In der Umgebung gibt es genug Pension oder man kann auch zelten.
Ich denke, die Verpflegung wird von Andi wieder reibungslos organisiert.

Anmeldung mit Kurzbeschreibung vom Hund per Mail oder PN an mich wäre prima.

Tschüü
Claudia

PS: Mungo, Marius, wie gehabt, wir nehmen natürlich auch nette Männer
Der zweite Streich folgt sogleich:

Unterordnung Workshop am 12/13 Juni 2010
Wo: DVG-Verein HSV Bochum-Langendreer e.V.
44892 Bochum-Langendreer
Hörderstr. 138

Gewünscht wurde Thema Unterordnung unter erhöhter Reizlage, einzelne UO Teile im Schutzdienst und Absicherung. Da fällt uns schon was zu ein, wir freuen uns schon auf die OG von Fadia.

Bitte sende mir noch die Unterkunftsmöglichkeiten bei euch, oder stell sie Ihr in den Thread.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Tschüü
Claudia
sach ma Liebelein


ich würd mal wieder gerne ein VPG Seminar für die Mädels machen : also ab in die Hose :peace:
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8