Das Leistungshundeforum

Normale Version: Helfer of the year
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
an alle....
ich beabsichtige, eine Umfrage zu starten, die zum Ziel hat, die beiden besten Helfer zu küren. Als Grundlage soll das zurückliegende Jahr gelten. Jeweils einen Helfer für den ersten und einen Helfer für den zweiten Teil. Sozusagen das beste Helfer Team. Dazu benötige ich natürlich eure Vorschläge mit Namensnennung. Hilfreich wäre evtl. auch noch warum dieses Namen genannt werden.
Mal schauen. was dabei rauskommt. Es sind selbstverständlich auch Helfer anderer Rassezuchtvereine nennbar.
Das es ist einfach wird, das ist mir durchaus bewusst.
Hallo Uwe ich würde Guido Pfennig vor schlagen er hat dieses Jahr auf der BSP den ersten Teil Gehetzt und das was er da gemacht hat war richtig gut
Mein Vorschlag für beide Teile: Ralf Conzelmann und Kim Hechler.

Zu Ralf brauche ich nichts mehr zu sagen. Jeder, der in diesem oder in den letzten Jahren ein große Veranstaltung gesehen hat, kennt ihn. Ein Ausnahmehelfer der in beiden Teilen eine Klasse für sich ist. Hart, schnell, zuverlässig und immer fair!!!

Kim, weil er das absolute Händchen hat, um Hunde in Bereichen zu arbeiten, die an die Grenzen gehen, bei denen aber das Ergebnis für sich spricht. Zudem ein klasse Wettkampfhelfer mit super Bewegungsabläufen und einer besonderen Anforderung an die Hunde, die letztendlich den Unterschried zwischen hervorragender Ausbildung und klasse Hund MIT hervorragender Ausbildung herausstellt.
Ralf schlage ich auch vor.
Dazu Björn Giessen.
Noch einer, speziell im ersten Teil.
Jörn Bornowski, ein sehr fairer Helfer der verdammt schnell ist.
Hallo Uwe !!!!!!!


Schlage Felix van Soesen vor ,der eine klasse Arbeit auf der Bundes-FCI Husum Teil 2 abgeleistet hat , Big Grin Big Grin fair hart aber absolut gleich gehetzt -a: -a: -a: -a: -a:



MFG THOMAS B:
Hallo Uwe, ich schlage Frank Bronstering von der OG Ottenstein LG/06 vor. Er hat LG-FCI mit Bravour gearbeitet,davon waren 3 auf der Bu-FCI vertreten, Zur LGA hat er 5 TN vorbereitet und letztendlich waren wiederum 4 auf der BSP erfolgreich vertreten ! Seine Einsätze waren immer fair, schnell und flott und dominant vorgetragen. Auch bei der Flucht war Frank durch seine Schnelligkeit, ein absoluter Helfer der die wirklich guten Hunde herausarbeitebn konnte !
Herbert Born
Der Helfer, der mir hier sofort einfiel, wurde namentlich bereits genannt, allerdings möchte ich eine kleine Berichtigung vornehmen, ihr möchtet doch auch sicherlich immer alle, das eure Namen richtig genannt werden.

Felix von Sosen

Er hat auf der Bundes-FCI sicherlich überzeugt.

Gruß Tina
Ich schlage

Björn Reckmann

vor, er hat bei der LGA 06 und auf der BSP im 2. Teil eine TOP Leistung gemacht -a: -a:

Gruß Regina
Hallo Uwe
Ich schlage Guido Pfennig vor,ein Helfer der Spitzenklasse.Er arbeitet jeden Hund fair.(BSP05 Teil 2 /BSP08 Teil1)
Gruß Dirk
Seiten: 1 2 3