Das Leistungshundeforum

Normale Version: Forumstreffen 2019?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,

gibt es ein Forumstreffen 2019 ?!?
Das würde ich sehr gut finden, auch um mal einige wieder zu sehen.
LG
Angelika
nun ja, es sagen ja sehr viele, dass es schön wäre....aber dann kommen ja immer wieder die Absagen.

Ein Ort steht noch nicht fest, ein Treffen sollte es aber geben.
Wenn sich jemand bereiterklärt es auszurichten und ein paar Leute kommen - ich wäre dabei!

Manni

Andreas Hartmann

Hallo zusammen,

ich hatte ja beim letzten Treffen schon angekündigt das ich dieses Jahr nicht dabei sein kann.

Gruß, Andreas
Ok, mal anders herum gefragt, wer hatte denn noch Interesse, und würde kommen?
wir doch selbstverständlich :thumbup:
ich wäre natürlich auch dabei

Manni
Hät auch Interesse ☺
ok,...noch jemand??

Dann ist schon ein wenig traurig, bei einem Forum in dieser Größe, das für einen Face to Face Austausch kaum Interesse besteht,.. Huh
Seiten: 1 2 3