Das Leistungshundeforum

Normale Version: Arko von der rostigen Kette
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Am 22.08.2016 musste ich, eigentlich überraschend, meinen Arko über die Regenbogenbrücke gehen lassen.............

Krebs ist ein Arschloch..... Run free, Arko, yu gonplei ste odon.....

[Bild: Arko-Collage-1250.png]

[Bild: SamArko.png]
Das tut mir sehr Leid.
RIP Arko
Hallo Disamilag,
das tut wirklich weh, einen Freund loszulassen.
Doch das was bleibt ist eure Freundschaft und gemeinsamen Erlebnisse.
LG,
Kimmy
Ach Disi,das tut mir leid.Seine beiden Brüder sind noch recht fit und zeigen bisher keine Anzeichen.
Trost ist vielleicht,das er nicht lange leiden musste.Kann mich noch genau erinnern,als ihr den kleinen geholt habt........die Zeit fliegt vorbei,man kann nichts festhalten.
Fühle mit dir
Heinz
Disi, das tut uns leid, es ist so ein komisches Gefühl,... Sam wie auch Arko gehörten irgendwie zu deinem Bild wenn man an dich denkt, jetzt ist es nicht mehr komplett.

Wenn das wirklich möglich ist, sei dir sicher, das die beiden wieder gemeinsam, Ihren Spaß haben und sich die Zeit gut vertreiben.

traurige Grüße
die Claudia´s
das tut mir sehr leid! Fühle mit Dir.
Lieber Disamilag

Das tut mir Leid

Gill
och menno, beim Forumtreffen liefen beide noch recht fit miteinander und nun....
Ist immer wieder etwas, was tief geht. Freu Dich über die schöne gemeinsame Zeit, die ihr haben durftet.
Kopf hoch.
Tut mir leid :'(
Tut mir auch leid Disi.

Servus Walter
Seiten: 1 2