Das Leistungshundeforum

Normale Version: Hundeplatz bei Bitterfeld und Umgebung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

da wir uns mit den Gedanken tragen, einen kleinen Vereinsausflug Richtung Bitterfeld, Muldestausee zu machen, suchen wir einen
leistungsorientierten Hundeverein.
Wer kann uns helfen? Vielen Dank im voraus.

Christina
Hallo,
die SV-OG Schwemsal hat bei mir - im positiven Sinne - einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Grüsse Peter
Neben der von Peter geposteten OG, die ich auch empfehlen kann würde ich noch die OG Roitsch ins Auge fassen. Guter Helfer und guter Sport

http://www.hundesport-roitzsch.de/html/verein.html
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß

Christina
Hallo Byron,
direkt am Muldestauseeeinlauf/ Muldebrücke (Pouch) befindet sich ein Hundeplatz.

LG Kelly
Den Verein http://www.hsv-greppin.de im Ort Bitterfeld-Wolfen gibt es auch. U.a. schöne Gassieumgebung und Beschäftigung für evtl mitreisende KInder.

In Raguhn gibt es unterhalb der Muldebrücke auch einen SGSV Platz.