Das Leistungshundeforum

Normale Version: Abverkauf Rinderohren mit Muscheln / Rinderkopfhaut
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,


leider habe ich heute erfahren, das mein Produzent seine Fabrik kommende Woche schließen wird. U.a. wegen gesundheitlicher Gründe.

Alle Großabnehmer haben sich nochmals eingedeckt. Bis kommenden Montag konnte ich

40 Säcke Rinderohren mit Muschel, wie gehabt 4 kg zu 35,-- €

und 11 Säcke Rinderkopfhaut ohne Haare 5 kg zu wie gehabt 40,-- € sichern/reservieren.

Natürlich versuche ich einen neuen Produzenten aufzutreiben, der die gleiche Qualität zu gleichem Preis liefern kann. Bis dahin besteht nur noch bis Sonntag Abend die Möglichkeit zu bestellen. Kleinere Mengen werde ich mir ggf. auf Lager legen. Die Qualität der Kopfhaut und Ohren ist wirklich bestens.

Kontakt hier, vomsteinhof10@web.de oder 0176 60825149
noch sind Rinderohren da!!!!

Kopfhaut auch noch !!!!

gruß Lars
Hallo Lars,

du hast eine PN

LG
Sabine
ja und nun gibts nur noch die rinderohren, wo nen stück ohr rausgeschnitten wurde???
schaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeee!
vg sabess :hallo: ;(
Danke Lars,
Supi wie immer!! Nun habe ich erstmal Reserve....
eigentlich wollt ich halt rinderohren, wie die ersten mit allen teilen vollständig?!!!

bin ich oder m eine hunde zweite wahl?????????
Hi Lars,

du hast eine PN von mir.

Gruß Hubert