Das Leistungshundeforum

Normale Version: Suche DDR-Körbücher und NZB-Aufstellung für DSH ab 1987
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin auch schon für eine verbindliche Information darüber dankbar, bis zu welchem Jahrgang diese Bücher überhaupt veröffentlicht wurden.


Den DDR-Siegerschaubericht 1988 der SZG Deutsche Schäferhunde suche ich auch noch.
Frag doch mal hier nach: http://parchimer-land.homepage.t-online.de/lines.htm
Die Blutlinienpläne von 1988 und 1989 der DDR-Siegerschauen sind auf dieser Homepage. Vielleicht bekommst Du dort auch noch mehr Infos.
Danke für den Tipp, hat aber leider nicht zum Erfolg geführt. Er konnte mir auch nicht helfen.

Nicht mal die Information, welches das letzte DDR Körbuch war, scheint zu bekommen zu sein?
Hallo,
was suchst Du an DDR Hörbüchern und NZB? Schick mir eine Liste.

Schönen Gruß
Uwe