Das Leistungshundeforum

Normale Version: neuer DSH Verein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4

Uwe Junker

hier möchte ich die Idee eines neuen Vereines für den DSH zur Umfrage stellen.

KarlheinzBeyer

Ich denke das ist nicht notwendig.
In dem bestehenden müssten nur einige Dinge dringend geändert werden.
Ich glaubenicht das ,das notwendig ist es mußen sich einige Dinge ändern in der Zucht.,den es ist doch ein Hobby. :hallo:
Ich habe mit "würde ich begrüßen" gestimmt, da Konkurenz bekanntlich das Geschäft belebt. Außerdem ändert sich im SV nichts, da es immer noch zu viele Abnicker gibt.
Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern.
Das sehe ich aber völlig anders. Wie lange hat H. Raiser schon versucht, etwas zu ändern? Ohne Erfolg. Es wird wirklich Zeit, dass sich etwas ändert, und zwar mit einem neuen Verein.
@ cathy,

ob es für die Hunde auch ein Hobby ist, so sein zu müssen, wie manche glauben, daß ein DSH auszusehen und sich zu bewegen hat????

Sabine Jüdes

Andi

Hallo,

@karlheinzBeyer
@cathy

Was muß sich ändern und wie wollt ihr es erreichen?

Einige hervorragende Leute haben es versucht und alles gegeben,trotzdem leider nicht geschafft.

Gruss, Andreas
Zitat:Original von cathy
Ich glaubenicht das ,das notwendig ist es mußen sich einige Dinge ändern in der Zucht.,den es ist doch ein Hobby. :hallo:
Ich würg, wen ich so lesen mussen, den es machenkeine sin, das du schreiben. -w-

Ganz ehrlich liebe Cathy, ich bin ja sonst wirklich nicht so, dass es mich stören würde, wenn jemand keinen richtigen deutschen Satz zustande bringt, aber dein Geschreibsel stört mich nun einmal absolut, weil das nicht einmal inhaltlich einen Sinn ergibt.

Und da kann ich dir einfach nur den Rat geben, nichts zu schreiben, wenn du schon nichts zu sagen hast.

Walter
Walter, Walter,

was ist mit Dir denn los!

Dürfen Menschen mit eventuellen Rechtschreibschwächen jetzt hier nicht mehr schreiben. Oder passt Dir nur die Meinung von anderen nicht, vor allem wenn sie nicht mit Deiner gleich ist??

Absolut untere Schublade. Ich könnte :br:

Andreas
Hallo Andreas,

findest Du etwa, dass sich in der Zucht nichts ändern muss, weil es ja nur ein Hobby ist?????

Diese Ansicht ist schlicht hanebüchen und wenn ich bedenke, dass so jemand eventuell auch noch selbst züchtet, dann krempeln sich mir die Zehnägel hoch! Für seine Rechtschreibung kann manch einer nichts, aber wenn Inhalt UND Form derart übereinstimmen, ist die Versuchung schon recht groß...

LG

Bine
Seiten: 1 2 3 4